Nachwuchsführungskraft Logistik / Area Manager (m/w)

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH

Lingen (Ems)

Einkauf / Logistik

Bekleidung

Lingen (Ems)

Nachwuchsführungskraft Logistik / Area Manager (m/w) E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH Lingen (Ems) Zuständig für die Bereiche Wareneingang, Warenverbringung, Kommissionierung oder Verpackung.

Die Mbh Ist Eines Der Führenden E-commerce-unternehmen Der Merchandise-branche Und Unser Hauptsortiment Besteht Aus Textilien Bild- Und Tonträger Sowie Schmuck Accessoires Und Vielem Mehr Mehr Als 450 Kollegen/-innen Gehören Zur Emp-unternehmensgruppe Am Standort Lingen Befinden Sich Die Hauptverwaltung Einschließlich Unseres Customer Services Sowie Unsere Logistik Aus Der Wir Weltweit Verschicken Darüber Hinaus Verfügen Wir über Tochterunternehmen Und Niederlassungen In 18 Europäischen Ländern Wir Bieten Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Hervorragenden Entwicklungs- Und Aufstiegschancen Flache Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Sowie Ein Motiviertes Team Zur Verstärkung Unseres Logistik-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Nachwuchsführungskraft Logistik / Area Manager (m/w) Es Handelt Sich Hierbei Um Eine Unbefristete Vollzeitstelle Nach Einer Intensiven Einarbeitung In Die Abläufe Unseres Logistik-zentrums übernimmst Du Die Leitung Einer Unserer Hauptabteilungen (wareneingang Warenverbringung Kommissionierung Oder Verpackung) Du Bist Verantwortlich Für Die Steuerung überwachung Und Kontrolle Der Operativen Prozesse Sowie Für Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Von 80 Bis 120 Mitarbeitern Du Arbeitest Eigenverantwortlich Sowohl Im Tagesgeschäft Als Auch In Projekten Zur Ständigen Verbesserung Unserer Prozesse Mit Was Dich Erwartet: Spannende Aufgaben In Einem Expandierenden Innovativen Und Internationalen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume Für Ihre Ideen Und Ihr Engagement Hervorragende Perspektiven Aufgrund Unseres Exzellenten Wachstums Die Mitarbeit In Einem Kompetenten Hoch Motivierten Team Vielfältige Weiterbildungen Und Ein Attraktives Vergütungspaket Was Wir Suchen: Wir Suchen Könner - Und Setzen Dabei Auf Eine Große Vielfalt An Unterschiedlichen Qualifikationen Wie Z B Ba- Fh- Oder Uni-abschlüssen Verschiedener Disziplinen Oder Langjährige Relevante Berufserfahrung Mitarbeiter Die Durch Neugier Und Mut Veränderungen Vorantreiben Entscheidungen Treffen Und Die Fähigkeit Besitzen Sich Selbst Zu Hinterfragen Ein Vorbild Für Unsere Mitarbeiter Welches Durch Begeisterung Und "hands-on-mentalität" überzeugt Einschlägige Berufs- Und Führungserfahrung Gute Englischkenntnisse Sie Haben Kenntnisse In Operational Excellence (lean Management Six Sigma) Als Europas Größter Versandhändler Für Rock & Metal- Und Entertainment-merchandise Wollen Wir Weiter Wachsen Und Dafür Brauchen Wir Dich Wenn Du Teil Einer Motivierten Und Kompetenten Crew Sein Dich Entwickeln Und Eigenverantwortlich Arbeiten Willst Dann Bewirb Dich Jetzt Neben Einem Tollen Arbeitsplatz Einem Leistungsgerechten Vergütungspaket Das Dich U A Am Unternehmenserfolg Teilhaben Lässt Und 30 Tagen Erholungsurlaub Pro Vollem Beschäftigungsjahr Bieten Wir Noch Viele Weitere Extras Unser Value "live Loud Work Hard Have Fun" Wird Bei Uns Täglich Gelebt Bereit Du Bist Motiviert Denkst Lösungsorientiert Und Die Worte "geht Nicht" Gibt Es Für Dich Nicht Dann Reiche Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Nennung Deiner Gehaltsvorstellung Sowie Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Ein Wir Freuen Uns Auf Dich Mbh Darmer Esch 70 A 49811 Lingen Personalabteilung Silke Kamper Tel: 0591 9143-195 Jobs@empde Wareneingang Kommissionierung Kommissionieren Materialwirtschaft Lagerverwaltung Lagerwirtschaft Wareneingangskontrolle Logistikmeister Fachlogistiker Prozessteuerung Logistiker Führungskraft Wareneingang Kommissionierung Kommissionieren Materialwirtschaft Lagerverwaltung Lagerwirtschaft Wareneingangskontrolle Logistikmeister Fachlogistiker Prozessteuerung Logistiker Führungskraft Nachwuchsführungskraft Logistik / Area Manager (m/w) Zuständig Für Die Bereiche Wareneingang Warenverbringung Kommissionierung Oder Verpackung Lingen (Ems) Wareneingang Kommissionierung Kommissionieren Materialwirtschaft Lagerverwaltung Lagerwirtschaft Wareneingangskontrolle Logistikmeister Fachlogistiker Prozessteuerung Logistiker Führungskraft

Controller / Management Accountant (m/w)
   E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH (Lingen (Ems))

Head of Brand-Marketing (m/w)

Social-Media-Manager (m/w)

Elektrohelfer (m/w/d) Montage Thermoforming Packaging
   MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE und Co. KG (Wolfertschwenden)

Senior Softwareentwickler C++ / C# für Hardware basierte Testsysteme (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Wenzenbach)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Eberswalde-Finow
   Netto (Brandenburgisches Viertel)